Inhalt

Café Cerseborch am 04.05.2022 eröffnet

Am 4.5.22 wurde das Café Cerseborch "eröffnet". Die Mitglieder der Kultur- und Sozialausschusses hatten sich diese schöne Veranstaltung ausgedacht. Endlich einmal wieder nach mehr als 2 Jahren Pandemie zusammen zu kommen und zu klönen, war die Idee. Aufgrund von Corona wurde die Teilnehmerzahl zunächst auf 20 Personen begrenzt. Motiviert und engagiert wurden die Räume des DGH´s mit Blumen geschmückt und die Tische wurden am Vortag liebevoll eingedeckt. Am Mittwoch war es dann soweit. Die Ausschussmitglieder sorgten für leckere Torten und Kuchen. Die Besucher des Cafés hatten sich für den Nachmittag besonders "ausgeschnickelt". Es wurde sich rege ausgetauscht, Fotos beguckt und über dies und das gelacht. Die Sitzplätze wurden regelmäßig getauscht, so dass fast jeder mit jedem sprechen konnte. Eine schöne Veranstaltung, die nach einhelliger Meinung aller Teilnehmer unbedingt wiederholt werden sollte.

Anja Harloff