Inhalt

Neujahrsempfang 2023

Am 05. Februar 2023 fand nach mehreren Jahren mit Corona-bedingten Absagen erneut der Neujahrsempfang der Gemeinde Kasseburg statt.

Der Empfang mit über 100 Gästen war ein geselliges Zusammenkommen, geprägt von Gesprächen und gegenseitiger Wertschätzung. Alle Anwesenden nutzten die Gelegenheit, Geschichten auszutauschen, sich zu vernetzen und Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Es war eine wertvolle Zeit des Austauschs.

Bürgermeisterin Anja Harloff erinnerte an Ereignisse des vergangenen Jahres und betonte den Wunsch, gemeinsam an einer positiven Entwicklung des Dorfes im neuen Jahr zu arbeiten. Die neue Wehrführerin Lea Koops stellte sich vor und warb für weitere aktive Mitglieder in der Freiwilligen Feuerwehr Kasseburg. Musikalisch untermalt wurde der Neujahrsempfang von der Sängerin Janina.