Inhalt

Einladung zum Kaffetrinken statt Bosseltour am 07.10.2023

Wir wollten gerne wieder Bosseln, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Bosseln fällt leider aus und wir laden stattdessen zum Kaffeetrinken ins Dorfgemeinschaftshaus.

Wer also Lust hat kommt

am: 07.10.2023
um: 14:00 Uhr

stattdessen zum Kaffeetrinken ins Dorfgemeinschaftshaus.

***************************

Von dort starten wir dann unsere Bosseltour in Richtung Feldmark. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sind angesagt.

Wer in seinem Keller noch Schnapsreste liegen hat, kann die wieder gerne mitbringen, damit es eine feuchtfröhliche Tour wird. Außerdem benötigen wir noch Bollerwagen oder andere Ziehfahrzeuge, um die Getränke zu transportieren.

Natürlich dürfen auch Kinder mitmachen, für die wir auch andere Getränke dabeihaben.

Nach dem Bosseln lassen wir den Tag mit einem kleinen Snack im Dorfgemeinschaftshaus ausklingen.

Bitte meldet Euch bis zum 03.10.2023 bei Nadia Tel: 0176-48115533 oder bei Michaela Tel: 0171-3673672 an.

Viel Spaß beim Bosseln!

EuerJugend- und Sportausschuss